• Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29
Klicken Sie, um das Bild groß anzuzeigen
  • Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29
  • Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29
  • Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29
  • Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29

Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29

  • Artikelnr. BWUOGE29
  • Verfügbarkeit Lagernd
30,84€ 72,20€

  • EIGENSCHAFTEN Das Schauspiel dieser beiden Flüssigkeiten in konstanter Spannung von Temperaturen und Formen, mit ihrer friedlichen Bewegung, die auf fast rhythmische Weise auf und ab geht und ein schwaches und Umgebungslicht projiziert, ist unglaublich entspannend. Fast hypnotisierend!

  • Funktionsweise: Besteht aus einer Glühbirne, einer Glasflasche mit farbigem Wasser und Wachs, einer Metallrolle Kabel und einem Metallkegel als Verzierung an der Oberseite. Die Glühbirne erwärmt den Boden des Behälters, nicht aber den Deckel, an dem sich das heiße Wachs abkühlt und zusammenzieht, wodurch seine Dichte erhöht wird und es auf den Boden des Behälters fällt, wo es erneut erwärmt und wieder eingeschleift wird.

  • GESCHICHTE Der Brite Edward Craven-Walker schuf 1963 das erste Modell einer Lavalampe und nannte sie "Astrolight". Ende dieses Jahrzehnts war es zu einem Kultobjekt der Hippie-, psychedelischen und alternativen Subkulturen geworden und gilt heute als Klassiker der Dekoration und Ambientebeleuchtung.

  • DAS PERFEKTE GESCHENK! Aufgrund seiner Eigenschaften ist es eine Art Geschenk mit einer völlig transversalen Öffentlichkeit, ideal für die Dekoration vom Kinderzimmer bis zum Hauptwohnzimmer von Häusern mit jeder Einrichtungsmöglichkeit, die durch professionelle Büros, Wartezimmer, Musikstudios, Malerei oder Proben gehen.... die Möglichkeiten sind wirklich unendlich!

  • Das Gehäuse der Lampe ist aus mattgrauem Aluminium gefertigt, was ihr ein Gefühl von Qualität verleiht.

  • Dekorative LAVA-Lampe mit guten Ausführungen. Die Lava besteht aus Wachs in einem festen Zustand, dass durch die Wärme der Glühlampe flüssiges Wachs wird und die Blaseneigenschaften bewegt. Die Farben der Lampen sind blau, grün, gelb, rot, grün. Sie können sowohl in Kinderzimmern als auch in den Salon genutzt werden. Das rocketförmige Design gibt Ihrer Heimatdekoration eine moderne Note.
    Die Lampe ist elektrisch, verbunden mit dem Strom mit dem Strom verbunden. Die verwendete Birne ist E-27. Eine Lava-Lampe ist eine Art Lampe, die typischerweise mehr für die Dekoration als zur Beleuchtung verwendet wird. Der friedliche Fluss der zufälligen Randlinge deutet auf einen Lavafluss nahe. English Edward Craven-Walker erstellt 1963 das erste Modell der Lava-Lampe. Zunächst wurde es als "Astrolight" oder der "Astro-Lampe" genannt und wurde 1965 auf einer Hamburger Mustermesse präsentiert, in der der ADOLPH WERTHEIMER-Geschäftsmann sein Interesse zeigte im Gadget.
    Wertheimer und sein Geschäftspartner HY Spector kauften amerikanische Rechte an das Produkt und begannen, es als "Lava Lite" durch ein Corporation namens "Haggelty Enterprises" herzustellen und unter dem Namen "Lava World International" verhandeln. Er hatte einen tollen Empfang von der Jugend der 70er Jahre, insbesondere in der Hippie- und alternativen Subkultur. Heutzutage finden Sie sich in Marktgütern und Einkaufsgeschäften. Dank ihnen können wir es verwenden.

    Signes Grimalt Lava-Lampe 40cm Farben Blau und Rot - BWUOGE29